Wechselstromzähler

Hallo Wissende
Ich möchte einen gebrauchten Wechselstromzähler als Zwischenzähler in der Garage anschließen. Kann mir jemand sagen, welche Ader von Ein- und Ausgang auf welche Klemme ( 1 bis 4) gelegt wird ?
Die Sicherheitsregeln sind mir geläufig.
Danke schonmal im Voraus.
Rochus

Nabend Rochus

Es gild algemein bei Zählern das im Deckel eingepresste Anschlussbild .
In der Regel gild
Klemme 1 Eingang L1
Klemme 2 Interner Spulenanschlis des Zählers
Klemme 3 Ausgang L1
Klemme 4 Eingang N Leiter
Klemme 5 interner Spulenanschluss des N Leiters
Klemme 6 Ausgang des N Leiters .
Die Klemmen 4 und 6 Sind Elektrisch ein Klemmenblock

Es handelt sich beim diesen Thema um Kenntnisse des 1 Ausbildungs Jahr , deshalb bin ich verwundert das Kentnisse über Sichereitsforschriften angeblich vorhanden sind und technische Grundlagen fehlen .
Zur Information Wer Arbeiten an Elektrischen Anlagen ausführt und nicht ein Zugelassener Installateur ist macht sich strafbar und gefärdet sich und andere .

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Es gild algemein bei Zählern das im Deckel eingepresste
Anschlussbild .
In der Regel gild
Klemme 1 Eingang L1
Klemme 2 Interner Spulenanschlis des Zählers
Klemme 3 Ausgang L1
Klemme 4 Eingang N Leiter
Klemme 5 interner Spulenanschluss des N Leiters
Klemme 6 Ausgang des N Leiters .
Die Klemmen 4 und 6 Sind Elektrisch ein Klemmenblock

Es handelt sich beim diesen Thema um Kenntnisse des 1
Ausbildungs Jahr ,…

Danke für die Auskunft.
Ich bin Maschinenbautechniker und habe das auch mal gewusst, aber alles kann und muss man nicht behalten.