Wie öffnet man den Fussanlasser einer Bernette ds334?

Hallo, ich habe eine Bernette Overlockmaschine und hatte sie letztens zur Reparatur.
Der Mechaniker hat alles überprüft und auch das Pedal lief wieder gut. Leider nicht sehr lange. Jetzt würde ich den Anlasser gerne selbst öffnen und überprüfen, ob es sich nur um eine Kleinigkeit handelt oder ob ich es wieder zur Reparatur geben muss, oder ob ich mir doch ein neues Pedal zulegen muss. Die Maschine hab ich 1987 gekauft und sie hat mir bisher gute Dienste geleistet.
Vielen Dank für eure Antworten.

Hab;s geschafft!! Das Teil ist jetzt geöffnet, ohne kaputtzugehen. Jetzt werd ich mal die die Kontaktstellen reinigen.

Hallo Jeannie !

Sag mal schnell, wie hast Du es gemacht ? Da wo das Gelenk ist aufgehebelt, damit die Achszapfen freikommen ?
Und was ist da eigentlich alles drin ? Wenig, oder ? Ein Mikroschalter und … ?

Das hier ist er doch ? http://www.dittrich-naehmaschinen.de/zubehoer-nach-m…

MfG
duck313

ich hab den Schraubenziehrer an der Gelenkseite gegenüber des Kabelanschlusses angesetzt , und von oben einen Schraubenzieher angesetzt und reingedrückt bis es nach einem lauten Knall auseinanderging. vom Innenleben hab ich dir ja ein Bild geschickt, wie man das hier postet, weiss ich nicht.
Gruß
Jeannie