Zanussi Geschirrspüler ID 436 W

Hallo, ich hab da mal ne frage zu nem Geschirrspüler.
Es handelt sich um den Zanussi ID 436 W
Vll hat jemand eine Bedienungsanleitung bei der Hand?
Ich hab den Geschirrspüler gebraucht bekommen und würde gerne wissen was die Programme den eigentlich tun.
Vielen Dank

PS: Zanussi Service konnte / wollte nicht helfen, vielleicht weil der schon älter ist und zanussi will das ich was neues kaufe

Hallo,
ich habe leider keine Bedienungsanleitung. Schauen Sie bitte mal hier nach:

http://de.nodevice.com/user_manual/zanussi/dishwashe…

VG WRH

Hi!

…schon so alt, das Zanussi selber nichts ins Netz stellt, obwohl die fast 60 Anleitungen für Geschirrspüler auf ihrer Homepage haben…

http://de.nodevice.com/user_manual/zanussi/dishwashe…

Einfach mal so nach und nach alle runterladen und schauen, ob irgendeine so halbwegs passt.

Ich meine, soviele Möglichkeiten, eine Spülmaschine zu bauen, gibt’s ja nun auch wieder nicht, irgendwas wird schon einigermaßen passen.

sorry, aber ich bezweifle, das du was „Richtiges“ noch bekommen wirst.

lg, mabuse

Hallo Stor
hast du denn nicht mal im Internet recherchiert ? Dort gibts ne Seite mit Bedienungsanleitungen:
de.nodevice.com › Bedienungsanleitungen › Zanussi‎
Gruß
schlau99

Hallo ,

kannst ja mal hier schauen :
http://www.alle-bedienungsanleitungen.de

PNC nummer ? 91175038300 ?

Zanussi direkt :

http://www.zanussi.de/Service/Manuals/

Man kann dort die PNC Nummer eintippen . Vllt kommt deine Anleitung !? Ich würde sonst eine freundliche E mail schreiben .

Viel Erfolg !
Gruß Michael

Ach voll blöd, dass dir niemand so recht helfen konnte. Wir hatten in der WG auch so ein altes Ding geschenkt bekommen und eigentlich wussten wir nie so richtig was die kann. Haben immer nur das Kurzprogramm verwendet.

ich würde mal versuchen einen passenden Fachmann in der Umgebung zu finden. Manchmal gibt es noch so kleine Fachgeschäfte.