Autoradio+verstärker+bassbox im haus anschliesen

Hallo,
ich würde gerne wissen wie ich die sachen in meinem haus betreiben kann ohne eine autobatterie im haus stehen zu haben?

Hallo,

ich bin hier keine Experte, aber normalerweise müßte es mit einem Trafo mit Gleichrichter gehen.

Hoffe aber Du findest einen richtigen Experten.

Gruß
Klaus

Hallo,
ich würde gerne wissen wie ich die sachen in meinem haus
betreiben kann ohne eine autobatterie im haus stehen zu haben?

Hallo,keine Ahnung.
Habe so etwas noch nie gehört.
Mfg Adolf

Hallo,
ich würde gerne wissen wie ich die sachen in meinem haus
betreiben kann ohne eine autobatterie im haus stehen zu haben?

hallo ghosthunter, leider bin ich nicht der richtige Fachmann für diese schwierige Frage.

MfG Hans

Hallo,
ich würde gerne wissen wie ich die sachen in meinem haus
betreiben kann ohne eine autobatterie im haus stehen zu haben?

Wenn, dann brauchst du ein Netzteil, dass von Wechselspannung in Gleichspannung wandelt. Hierbei ist der Ampereverbrauch des Radios und des Verstärkers auch wichtig. Im Internet mal googeln (Adapter)