Coax-Digital Y-Adaptor: Eine Quelle auf 2 Amps

Ich möchte eine digitale Audioquelle über den digitales Coax-Kabel an zwei baugleiche Verstärker prallel und gleichzeitig weiterleiten. Wie kann ich das hinbekommen?

Tut mir Leid. Da kann ich leider nicht weiter helfen. Aber vermutlich gibt es Split Geräte für sowas.

Sorry.

Ich möchte eine digitale Audioquelle über den digitales
Coax-Kabel an zwei baugleiche Verstärker prallel und
gleichzeitig weiterleiten. Wie kann ich das hinbekommen?

Hi,
entweder ein vorkonfektioniertes Y-Kabel verwenden oder selber anfertigen.

hi

erstmal gut wahl,digital elektrisch zu benutzen. das ziehe ich bei normalen längen
den optischen immer vor. es gibt sogenannte y-adapter, mit denen würde ich es
einmal versuchen. auslasseitig ist im regelfall eine sperrdiode verbaut so das ein
rückschlagen des signals normalerweise ausgeschlossen ist.

http://www.google.de/products/catalog?
hl=de&source=hp&q=y+adapter&oq=&um=1&ie=UTF-
8&cid=2475790618747088393&ei=SzhnS_i-
EYrcsAb7vLi7Aw&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=result&resnum=4&ved=0C
BwQ8wIwAw#ps-sellers

was hast du denn vor?
gruß klaus

Ich möchte eine digitale Audioquelle über den digitales
Coax-Kabel an zwei baugleiche Verstärker prallel und
gleichzeitig weiterleiten. Wie kann ich das hinbekommen?

Ob es einen einfachen Y-Adapter gibt weiß ich nicht, ich wäre aber skeptisch, selbst wenn es ihn geben sollte. Ich könnte mir eher vorstellen, dass es ein kleines Gerät gibt, was diesen Job übernimmt.
Leider kann ich dir aber keine konkreten Tipps dazu geben, sorry.

Ich möchte eine digitale Audioquelle über den digitales
Coax-Kabel an zwei baugleiche Verstärker prallel und
gleichzeitig weiterleiten. Wie kann ich das hinbekommen?

Ich möchte eine digitale Audioquelle über den digitales
Coax-Kabel an zwei baugleiche Verstärker prallel und
gleichzeitig weiterleiten. Wie kann ich das hinbekommen?

Hallo,
schau mal hier, ob das das richtige ist:
http://www.consumer.philips.com/c/kabel-und-stecker/…

Gruß
Stefan