Das ewige iPod problem

moin

Ich habe ein iPod-shuffle, das beschädigt sein soll. Das Wiederherstellen zur Werkseinstellung scheitert. Ich nehme an, dass das Chip durch ein Fallen beschädigt ist und daher ein hoffnungsvoller Fall ist, oder kann da jemand Zaubern?

Gruß peter s

Hallo,

Ich habe ein iPod-shuffle, das beschädigt sein soll.

ich werde die Frage im Zweifel so oder so nicht beantworten können, aber wäre es nicht vielleicht hilfreich, den die Fehlfunktion bzw. den Schaden zu beschreiben?

Nur so eine Idee findet

Christian

Hallo,

da der Shuffle einen gegen Erschütterungen recht unempfindlichen Flashspeicher hat (ähnlich wie ein USB-Stick oder eine Speicherkarte) und keine Festplatte, ist der Speicher als Fehlerquelle eher unwahrscheinlich.

Wie äußert sich denn die „Fehlfunktion“?

Gruß,

Myriam