einzelverstärker fernseher

kann ich meiner fernseher einzeln verstärken

> Kann ich meines Fernsehers Einzeln verstärken?

Ich weiss nicht, wie man „Einzeln“ verstärken kann. Bild und Ton schon.

Gruß

Stefan

Eventuell kannst du die Gesammte Anlage mehr verstärken, was eigentlich besser wäre, die meisten Geräte können mit einem weiten Pegelbereich arbeiten.

Sicher das du an diesem einzelnen Gerät einen zu niedrigen Pegel hast?

Eventuell kann auch ein entfernen des Abschlusswiderstandes die Empfangsqualität ausreichend verbessern. Diese änderung wirkt sich aber auf die Gesammte Empfangsanlage aus, und sollte nur von jemanden durchgeführt werden der die ganze empfangsanlage kennt.

kann ich meiner fernseher einzeln verstärken

Ja.

Vielleicht könntest Du aber doch mal beschreiben, worum es eigentlich geht. Dann könnte man auch sinnvoll antworten. So ist Deine Frage einfach nur Quatsch und eines Technikers unwürdig.

Btw., was ein Gruß ist, ist Dir bekannt?

E. Fe.

kann ich meiner fernseher einzeln verstärken

Es gibt 2-Geräte-Verstärker. Benutze nur einen Ausgang.

Besser ist das von der anderen Antwort: Die Anlage sollte modifiziert werden-allerdings ist, soweit ich weiß, das Entfernen eines Abschlußwiderstandes nicht in Ordn. .

Oder der FS ist defekt. Grüße, Michael Z.