Fernseher Philips 20PT135B00

Hallo,
Habe nen alten TV von Philips. Seriennummer 20PT135B00.
Würde gerne meine Senderliste ein wenig aktulisieren. Wenn ich in das Menü will, erscheint auf dem Fernseher nur die Meldung „locked“.
Ich denke das sich der TV im Hotelmodus befindet. Anleitung gibt es leider keine mehr. Nach ein wenig googlen hab ich sie dann doch gefunden. Leider gibt sie über diesen Zustand keine Aussage.
Wer weiss den unlock code, bzw. wie ich in das Menü reinkomme???

Danke

Ganz genau weiss ich es leider auch nicht aber probiere folgendes aus:

  1. letzten Programmplatz wählen (99)
  2. VOL und P am Gerät gedrückt halten und dann VOL(-) auf FB mehrere Sekunden drücken (alles gleichzeitig)
  3. Im Menü sollte der Hotelmode dann deaktiviert werden können

Tut mir leid,kenne mich mit Philipsnicht aus

danke für die Hilfe:
Was meinst du mit dem Knopf P am Gerät. Ich habe am Gerät selber nur die Knöpfe Menu,+,-
Wie hier auf dem Bild

http://www.google.de/imgres?q=philips+20PT135B&um=1&…

Sorry, ist nicht mein Gebiet — Ulf

Hallo,
Habe nen alten TV von Philips.
Wer weiss den unlock code, bzw. wie ich in das Menü
reinkomme???

Désolé, tut mir lied, keine Ahnung

Hallo,
Habe nen alten TV von Philips. Seriennummer 20PT135B00.
Würde gerne meine Senderliste ein wenig aktulisieren. Wenn ich
in das Menü will, erscheint auf dem Fernseher nur die Meldung
„locked“.
Ich denke das sich der TV im Hotelmodus befindet. Anleitung
gibt es leider keine mehr. Nach ein wenig googlen hab ich sie
dann doch gefunden. Leider gibt sie über diesen Zustand keine
Aussage.
Wer weiss den unlock code, bzw. wie ich in das Menü
reinkomme???

Danke

Hallo
da würde ich den Phillips Customer care anrufen oder
eine Mail schreiben.

Freundliche Grüße

Probiere einmal die P rogramm + Taste aus

Ich kenne leider den Typ nicht.
Bei Philips kann das etwas verzwickt, und je nach Model unterschiedlich sein.

Wenn die von mir angeführte Methode nichts bringt, probiere bitte einmal folgendes:

Wähle den Kanal 38
Drücke gleichzeitig die Menütaste am Gerät und der Fernbedienung für ca. 3 Sekunden
Sollte dies funktionieren, sollte der Fernseher Dir eine Anzeige auf dem Bildschirm liefern, dass der Hotelmodus entweder AN oder Aus (ON / OFF) ist.

Welche Nummer / welches Modell ist Deine Fernbedienung?
Oder kannst Du evtl. sagen, welche tasten Du auf Deiner Fernbedienung hast? P/C Taste?

Da ich ein wenig im dunklen stochere nochetwas:

Versuche mal einen Philips Universalcode.
Dieser eine lautet: 3 1 9 7 5 3

und diesen Code mit der Mute / Stummschalte-taste bestätigen

Hallo,

auf diese Frage weiss ich keine Antwort,
meine empfehlung wäre sich an den Support von
Philips zu wenden.
http://www.support.philips.com/support/contact/conta…

mfg

Guten Morgen!
Die Fernbedienung müsste vom Typ PH REM 15
sein. Sie sieht auf jedenfall genauso aus wie hier auf dem Bild

http://www.google.de/imgres?q=20PT135B&um=1&hl=de&sa…

Welche Nummer / welches Modell ist Deine Fernbedienung?
Oder kannst Du evtl. sagen, welche tasten Du auf Deiner
Fernbedienung hast? P/C Taste?

Ganz unten auf der Fernbedienung sind zwei Knöpfe.
Drück die mal gleichzeitig

jo gedrückt. Lt. Gebrauchsanweisung kommt man dadurch ins Menu. Aber wenn ich diese zwei Knöpfe drücke, steht nur Locked dran…

Ganz unten auf der Fernbedienung sind zwei Knöpfe.
Drück die mal gleichzeitig

Hallo,

tut mir leid, Ich habe leider auch keine Ahnung wie dieses Gerät entsperrt werden kann.

Gruß
Gerd