Kabel deutschland mit samsung lcd mit ci

ich habe mir einen samsung 32" lcd mit ci schacht geleistet.kabelanbieter ist kd(hamburg).welche karte benötige ich und ist es nötig ein modul einzufügen? es handelt sich um einen standart anschluss der über die nebenkosten abgerechnet wird.ich bin gern bereit die zusatz option für digitalen empfang zu zahlen (+2,60E)aber wie bekomme ich die karte dann zum laufen?

Tut mir leid, da bin ich überfragt!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

das macht ja nichts! ich bin schon dankbar für den versuch und die hilfsbereitschaft.es wird sich ja vielleicht noch jemand finden der sich mit dieser ,zugegeben etwas speziellen,materie auskennt.
vielen dank für die bemühungen und noch ein geruhsames wochenende.
mfg,
peter

Tut mir leid aber da kann ich ihnen nicht wieterhelfen

MfG M.R.

danke für die mühe.es scheint mit kabel deutschland und den eingebauten ci `s bei samsung einige probleme zu geben.ein schönes wochenende,
peter

Mein Fachgebiet ist leider nur die Elektrinstallation und nicht die Consumer Elektronik…ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen.

Schöne Grüße

vielen dank für die bemühungen und noch ein geruhsames wochenende.
mfg,
peter

Hallo

Da bin ich der Falsche!

Bin Experte in sachen Kabel nicht Kabelfernsehen,

sorry!

Grüße

auch ihnen ein herzliches danke für die mühe.
mfg,
peter

Hallo,

sorry, das „Kabel“ in meinen Experteneinstellungen bezieht sich generell auf Kabel/Strippen/Leitungen, aber nicht auf „Kabel-Fernsehen“. :smile:
Daher kann ich hier leider nicht helfen.

Gruß
Christian

danke für die mühe und noch eine ruhige woche.ich werde schon noch jemanden finden,
mfg,peter