Radio, TV & HiFi
Von: Αnоnүm (abgemeldet), 25.5.2000 16:39 Uhr
Hallo
kann mir irgenjemand einen guten Tipp geben?

Sachverhalt:
Beim auswechseln des LNB ist mit der Halter
gebrochen.
Wo bekomme ich einen Halter her ohne das
ich gleich eine ganze Schüssel mitkaufen
muss.
Bei Westfalia, Conrad, Brinkmann und
Völkner war Fehlanzeige.



  1. Antwort von саrѕtеn2 0
    Re: LNB-Halter
    Hallo
    Am besten Du wendest Dich direkt an den Hersteller der Schüssel


    Carsten
    4 Kommentare
    • von Αnоnүm (abgemeldet) 0
      Re^2: LNB-Halter
      Hallo Carsten
      vielen Dank für den Tipp !
      Ich werde es versuchen, denn gott sei dank
      habe ich eine "Markenschüssel" und muss daher nicht
      nach Taiwan oder China schreiben.

      Gruss

      Günter
    • von Αnоnүm (abgemeldet) 0
      Re^3: LNB-Halter
      Sehr gute "Schüsseln", also mit LNB - und Masthalterung gibt es im Fachhandel schon ab etwa 50 DM

      Viele Grüße
      Ronald. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • von Јürgеn (abgemeldet) 0
      Re^4: LNB-Halter
      Hmm. Das sind wohl dann wirklich "Schüsseln" - Mehr für Salat, als für was anderes. Wenn man wirklich eine gute Offset-Parabolspiegel-Antenne will ( zum Beispiel von KATHREIN oder WISI, bei der auch der Brennpunkt dann stimmt und die nicht nach einem Jahr weggerostet ist und bei der sich auch nicht beim Montieren schon die Halterungen verziehen ), dann muss man meistens ungefähr doppelt so tief in die Tasche greifen.

      Gruss

      Jürgen [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • von Αnоnүm (abgemeldet) 0
      Re^5: LNB-Halter
      Man beachte das Wörtchen "ab" vor der Preisangabe ...
      Im Ernst, tatsächlich ist das billigste selten gut. Aber die Antwort war so gedacht, dass, ehe er von POntius nach Pilatius läuft, er das gewünschte Ergebnis schneller und unkomplizierter herbeiführen kann

      Viele Grüße Ronald. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]