LNB-Halter

Hallo
kann mir irgenjemand einen guten Tipp geben?

Sachverhalt:
Beim auswechseln des LNB ist mit der Halter
gebrochen.
Wo bekomme ich einen Halter her ohne das
ich gleich eine ganze Schüssel mitkaufen
muss.
Bei Westfalia, Conrad, Brinkmann und
Völkner war Fehlanzeige.

Hallo
Am besten Du wendest Dich direkt an den Hersteller der Schüssel

Carsten

Hallo Carsten
vielen Dank für den Tipp !
Ich werde es versuchen, denn gott sei dank
habe ich eine „Markenschüssel“ und muss daher nicht
nach Taiwan oder China schreiben.

Gruss

Günter

Sehr gute „Schüsseln“, also mit LNB - und Masthalterung gibt es im Fachhandel schon ab etwa 50 DM

Viele Grüße
Ronald.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hmm. Das sind wohl dann wirklich „Schüsseln“ - Mehr für Salat, als für was anderes. Wenn man wirklich eine gute Offset-Parabolspiegel-Antenne will ( zum Beispiel von KATHREIN oder WISI, bei der auch der Brennpunkt dann stimmt und die nicht nach einem Jahr weggerostet ist und bei der sich auch nicht beim Montieren schon die Halterungen verziehen ), dann muss man meistens ungefähr doppelt so tief in die Tasche greifen.

Gruss

Jürgen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Man beachte das Wörtchen „ab“ vor der Preisangabe …
Im Ernst, tatsächlich ist das billigste selten gut. Aber die Antwort war so gedacht, dass, ehe er von POntius nach Pilatius läuft, er das gewünschte Ergebnis schneller und unkomplizierter herbeiführen kann

Viele Grüße Ronald.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]