Mediareceiver von Vodafon

Kann ich einen zweiten Mediareceiver für einen zweiten TV bei Vodafon anschliessen ? oder ist das nicht möglich ? Würde mich sehr über Antwort freuen

Frag bei Vodafone nach
Denn nur die wissen, ob sie das überhaupt wollen und ob Du genügend Bandbreite zur Verfügung hättet.

IP-TV ist halt nicht wie Kabel oder Sat, wo man ein vorhandenes Breitbandsignal mit minimalem Aufwand oder geeigneten Installationen für mehrerer unabhängige Benutzungen und voller Auswahl splitten kann.

Höchstwahrscheinlich bedingt so etwas einen Vertrag mit mehr Bandbreite oder mehreren Anschlüssen. In der Regel ist man dann aber mit Kabel oder Sat wesentlich besser bedient.

Ciao, Allesquatsch

Frage lieber Vodafone, die kennen ihre Hardware hoffentlich und können genau Auskunft geben, ggf. hartnäckig bleiben, wen ein unwissender in der Hotline Dich abwimmeln will.

Wahrscheinlich wirst Du, wie bereits gesagt, Ärger mit der Übertragungsgeschwindigkeit bekommen.

Ich muss ja keine Schleichwerbung machen, aber ich halte Kabel Deutschland in Deinem Fall für die bessere Alternative (falls verfügbar).

Wenn der zweite Fernsehkanal nur zum Aufnehmen dient, wäre save.tv oder ein anderer Online- recorder eine gute Alternative.