Tv Signal verstärken

Hallo Leute,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Tv Signal und zwar bin ich vor ein paar Wochen umgezogen und wohne jetzt im Vierten Stock eines großen Wohnblockes. Anfangs hatte ich auf meinem Fernseher noch ein ganz normales Bild und auch meine Sky Programme ließen sich einwandfrei empfangen, aber nach ein paar Tagen ist das Bild immer schlechter geworden und auf Sky bekam ich nur noch ein paar Pixel herein. Jetzt wollte ich fragen ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt das Fernsehsignal in meiner Wohnung irgendwie zu verstärken bevor es in meinen Receiver hineingeht ?!?
Oder habt ihr vielleicht eine andere Lösung für mein Problem?
Noch dazu gesagt ich habe Kabelfernsehen bei Kabel Deutschland.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
LG

Hallo LG

Da Dein Empfang bis lang ok war solltest Du den Anbieter ansprechen ab die Signale an Deiner Dose
stimmen
Es sollten minimal 58 - 60 dB digidal anliegen
Bis dahin arbeitet Dein Receiver noch
Unter diesen Werten entstehen Pixel
Selbst mit einem nachgeschaltenen Verstärker ligt der Eingangspegel zu tief

ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und wohne jetzt im Vierten
Stock eines großen Wohnblockes. Anfangs hatte ich auf meinem
Fernseher noch ein ganz normales Bild und auch meine Sky
Programme ließen sich einwandfrei empfangen, aber nach ein
paar Tagen ist das Bild immer schlechter geworden und auf Sky
bekam ich nur noch ein paar Pixel herein. Jetzt wollte ich
fragen ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt das
Fernsehsignal in meiner Wohnung irgendwie zu verstärken bevor
es in meinen Receiver hineingeht ?!?

Nein, geht nicht. Ist auch Unsinn.

Es handelt sich da um eine Störung. Die wird durch den Service von KDG beseitigt. Dort anrufen.

BG F. Frenzel

Vor ein paar Tagen lag bei mir im Briefkasten jetzt eine Mitteilung von Kabel Deutschland in welcher stand dass demnächst die komplette Kabelanlage im Haus renoviert wird. Ich hoffe mal dass es danach dann besser wird :smile: