Verbindung PC zu LCD TV ohne USB, ohne HDMI

Hallo,
ich habe bisher die Verbindung über VGA hergestellt.
Mein TV Gerät hat aber auch S Video Anschluß.
Frage: Wenn ich ein entspr. Verbindungskabel (z.B. USB – S Video) beschaffe, bekomme ich dann ein qualitativ besseres Bild auf den Fernseher als mit dem VGA Anschluß ?
Danke für eine Antwort,
Gruß Josef

Guten Abend;

bei der Bildübertragung über S-Video ist mir nicht bekannt, dass das Bild besser ist als über VGA Verbindung.
USB wäre problematisch, da ich vermute, dass an beiden Geräten ein A-Anschluss vorhanden ist (zweimal breiter Stecker) das wäre dann ein Spezial Kabel, welches nicht ganz billig ist. ist das VGA Bild denn so schlecht ??

Mit freundlichen Grüßen

Hi,

tut mir Leid, dir hier nicht helfen zu können, hab von allem kein Peil

vielleicht hilft ja jemand anderes

lg