verstärker 5x150sinus weniger 100euro?

Guten Tag,

ich möchte gerne einen neuen verstärker für meine boxen. da das ein kunterbunter mischmasch ist finde ich keinen verstärker unter 3000euro der für mich infrage kommt.da mein alter verstärker nicht soo gut ist, aber immerhin funktioniert, wäre ich bereit an die 100euro zu investieren.
vorraussetzungen wären: 4ausgänge: lautsprecherklemmen
1 ausgang cinch für einen aktiv subwoofer
mit ca 150 watt sinus a ausgang

mfg und vielem dank im vorraus

Da wirst du wohl im Internet forschen müssen, was anderes kann ich da auch nicht machen! Aber ich fürchte, dass was du willst, gibt es selbst gebraucht bei ebay nicht unter 100 Euro.
mfG

Da wirst du wohl im Internet forschen müssen, was anderes kann
ich da auch nicht machen! Aber ich fürchte, dass was du
willst, gibt es selbst gebraucht bei ebay nicht unter 100
Euro.
mfG

gut danke dann muss mein alter verstärker reichen.