Welcher Anschluss ist das ?

Wie es eigentlich schon oben steht habe ich das Problem das ich einen Camcorder auf Ebay ersteigert habe, und nun festgestellt habe das, dass sogenannte „AV - Kabel“ fehlt. Bei Google oder Ebay nach einem AV-Kabel für das Gerät zu suchen blieb ohne Erfolg zwischenzeitlich habe ich aber ein Kabel gefunden welches evtl. passen könnte ein Micro - HDMI Kabel aber bevor ich ein solches Kabel blindlings bestelle möchte ich sicher gehen das es vielleicht nicht doch ein anderes ist deshalb hoffe ich hier eine Antwort zu bekommen welches Kabel da rein passt.

Eventuell hilfreiche Informationen sind noch das es ein Camcorder von Samsung ist; Typ SMX-F50

Danke für alle Antworten im Voraus

Hallo ergeorgi,

wie sollen wir wissen, welches Kabel in Deinen Camcorder passt ???
Du hast ja nicht einmal die Buchse beschrieben !
Ein Bild wäre noch besser.

Gruß Martin

Ich merke gerade das die Bilder fehlen. Das ist so eigentlich nicht gedacht gewesen …
Hier nun für alle die Bilder :
1 : http://s14.directupload.net/file/d/3147/n6jeipx5_jpg…
2 :
http://s14.directupload.net/file/d/3147/bhfipshf_jpg…

Hallo,

die Bilder sind ja keine so tolle Nummer (!!!),
aber es könnte der von Dir genannte HDMI sein.
Gehe doch einfach mal in einen Elektronikmarkt und lasse Dir ein passendes Kabel zeigen.
Kaufen kannst Du ja trotzdem übers Internet.

Gruß Martin

Hallo,
wenn Du nicht sicher bist und die Anleitung fehlt, würde ich auf die Seite des Herstellers gehen, das Gerät wählen und nach Zubehör schauen.
Ansonsten, Gerät und ab in das nächste Geschäft und dumm stellen. Mußt ja nichts kaufen.

Toi Toi
Tine

Hallo.
Aus technischen Gründen und Unachtsamkeit konnte ich lange Zeit nicht auf w-w-w (wer-weiss-was) zugreifen, weshalb sich inzwischen zahlreiche unbeantwortete Fragen in meinen Profil stapeln. Da ich wer-weiss-was als tolle Einrichtung sehe und diese aktuell halten möchte, werde ich versuchen all diese Anfragen abzuarbeiten.
Auch Sie haben mir vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Vermutlich konnten bereits andere w-w-w – Mitglieder Ihre Anfrage beantworten bzw. Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein.
Sollte dies nicht so sein, möchte ich Sie bitten mir Ihre Anfrage einfach noch einmal zu schicken.
Ich werde mich bemühen sie schnellst möglich zu beantworten und nehme mir (als Neujahrsvorsatz) vor, künftig besser auf meinen w-w-w – Account aufzupassen 
Alles Gute!
mfg
Michael