Babyanleitungen zum stricken neuer modelle

… gesucht
ich bin seit kurzem tante von zwillingen geworden. würde gerne schöne sachen stricken evtl. einfach nähen.
kann mir jemand da Anleitungen oder einfache Tricks senden

Herzlichen Glückwunsch zu Doppelten Tanten Glück.
Leider habe ich keine Strickanleitungen, hoffe Du findest anderswo welche.
Unterstütze bitte die jungen Eltern wo es geht und sei nachsichtig Zwillingsmütter sind oft gestresster als andere und geben es auch nicht unbedingt zu. Versuche zu erkennen wo hilfe notwendig ist. Viel Glück.

herzlichen Glückwunsch zur Tante!

hier findest du Anleitungen:

http://anleitungen.bestrickendes.de/index.php?option…

http://www.garnstudio.com/lang/de/drops_catalog_over…

http://www.initiative-handarbeit.de/DE/6

auf den Seiten von Elternzeitschriften sind auch oft Anleitungen zu finden. viel Spaß beim Stöbern!

Vielen Dank Christa,
werde sehr vieles nachstricken. Die Auswahl ist auch groß, daß ich immer wieder in diese Seiten reinschauen werde.
Eine schöne Woche wünsch ich Dir