Beratung beim der Anschaffung einer Drehorgel

Hallo,
ich suche jemanden, der mich beim Kauf einer Drehorgel oder eines Leierkastens besraten kann. Ich habe leider gar keine Erfahrung. Weiss aber was ich will, nur eben nicht ob es das, so auch gibt :smile:
liebe Grüsse
Marianne

Hallo,

solltest Du im Süd(west)en beheimatet sein, dann ist das eine gute Anlaufstelle:
http://www.waldkircher-orgelstiftung.de/aktuelles.html

In der Nähe auch: http://www.magic-mechanical-music.de

Gruß
hps

Schnell, schnell, Isabell!
Servus,

da mach Dir dringend das nächste Wochenende 29./30. März frei: Da ist im Technikmuseum in Speyer ein Drehorgeltreffen mit etwa dreihundert Drehorganisten, jeder von ihnen ist mit mindestens einem Instrument vertreten.

Da findet sich alles: Glühende Hofbauer-Anhänger und erbitterte Hofbauer-Gegner, Zungen- und Pfeifenorgeln, solche mit Walzen und solche mit Lochstreifen, elektrische, pneumatische, mechanische usw. usw.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder