Hat jemand schon eine Burg im Garten gebaut

Hallo Ihr guten Geister…
ich möchte in meinem Garten eine historische Burg bauen. Sie soll winterfest sein.
Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?

Nachricht bitte direkt an:
[email protected]

Gruß
Klaus

Hi Klaus,

ich möchte in meinem Garten eine historische Burg bauen. Sie
soll winterfest sein.

Wie viele Qm hat denn Dein Garten? So eine Burganlage bräuchte davon schon so etwa 2500 (im bescheidenen Rahmen).

Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?

Mein Garten war dazu zu klein, außerdem hätte der Vorstand des Kleingärtnervereins das nicht genehmigt.

Nachricht bitte direkt an:
[email protected]

Du verkennst den Sinn von w-w-w. Hier wollen andere Menschen mitlesen und -lernen. Würden hier nur PN hin und her geschoben, wäre w-w-w bald mausetot.

Gruß,

Anja