Eine webseite

wo kann man eine webseite erstellen((keine hompage))

wo kann man eine webseite erstellen((keine hompage))

zuhause am PC

wo kann man eine webseite erstellen((keine hompage))

Wat willste eijentlich???
http://de.wikipedia.org/wiki/Website
http://de.wikipedia.org/wiki/Homepage

daraus folgt: eine Homepage ist eine Untermenge einer Website (oder so)

wo kann man eine webseite erstellen((keine hompage))

Selbst erstellen oder erstellen lassen?

Johannes

mal abgesehen von ein bisschen Sarkasmus;

ich versteh auch nicht was du machen möchtest - oder was du brauchst!

Willst du einfach wissen mit welchem Programm man webseiten erstellt,oder
möchtest du wissen wie man überhaupt eine Webseite erstellt - sprich wie das funktioniert, oder

??? was ???

Erklär vl. doch kurz was du erreichen möchtest bzw. wie das Endergebnis aussehen soll und wo du Unterstützung dafür brauchst.

lg
aya

wo kann man eine webseite erstellen((keine hompage))

Die Frage sollte nicht sein WO, sondern mit WAS kann man eine Webpage erstellen. Das wo wäre sehr einfach zu erklären, entweder man macht es selbst oder man lässt es durch einen Grafiker, Mediendesigner ect pp erstellen, was aber meist auch gut in den Geldbeutel geht.

Auch die Antwort mit WAS ist einfach, man benötigt dazu einen Editor, die kostenplichtig oder auch als Freeware zu beziehen sind. Die gängisten wäre Dereamwaever (Adobe und Kostenpflichtig) oder NVU als Freeware oder auch das Frontpage im MS-Officeprogramm (falls vorhanden, ist aber Steinzeit und wird nicht weiter entwickelt, es geht auch Word, ist aber Layouttechnisch doch sehr eingeschränkt(Dokument Speichern als Webpage)
Und ganz wichtig, Ahnung oder zumindest Grundkenntnisse in HTML.
Nun braucht man noch einen Webspace, wo man das ganz dann per FTP hochladen kann. Alternativ dazu wäre ein Provider der eine Doamin anbietet und auch einen naiven „Baukasten“ für die Webseite zur Verfügung stellt.