Meine Homepage dauert schon ca. fast 2 Wochen

Es steht nur Top Domain Denic …
unter meiner Domain drin und es dauert schon mindestens 2 Wochen, ist das normal?
Oder hat sich die Denic die Domain verabreicht?
Der Domainanbieter sagt auf der Internetseite, es dauere höchstens 2+2 Tage
also 4 Tage.
Kennt jemand das Problem?
mfg
Lars

Kommt drauf an, von wem!
Hallo Lars
Kommt ganz auf den Anbieter an, wenn es Freedoms ist, dann ist es mir hinlänglich bekannt :smile:
Bei mir läuft eine bei denen registrierte Domain auch seit Wochen nicht.

Stephan

http://www.stephanfranke.de

Wenn es sich um freedoms.de handelt, dann schick einfach eine Mail mit Deinem Problem an den die info oder hilfe-Hotline.
Ich hatte das gleiche Problem, bekam nach meiner Anfrage eine Mail zurück, das sie mich einfach vergessen hätten, zwei Tage später war die Domain freigeschaltet.

mfg
Thorsten