Zu Bunt 2

http://natur.exit.de/lieske/
die braucht Ihr auch noch :smile:

http://natur.exit.de/lieske/
die braucht Ihr auch noch :smile:

Hallo Toxoplasma,
zu bunt finde ich die Page nicht. Ich meine, den Begriff „Deulowitz“ sollte man etwas hervorheben, habe ich beinahe übersehen, auch bedingt durch den Schriftzug „ein freundl. Dorf…“. Das Gitternetz gefällt mir persönlich nicht, das ist aber reine Geschmacksache. Sonst ist die Seite noch etwas leer. Nicht schlecht wäre es auch sicherlich nicht, wenn du die „Tiere“ zu Links umbauen könntest.

Gruß! Mic
http://www.mibor.de

Hallo!

Zu bunt finde ich die Seite nicht. Störend sind die Gitternetzlinien in Verbindung mit der Schrift - diese kann
man nur sehr schwer lesen. Die Tiere werden noch zu links umgebaut, oder?

lg
picture

Hallo auch,

danke für die Anregung, ja die Tiere werden noch verlinkt…keine Frage!
Ralf