Ein gutes Portal um eine Putzhilfe / Putzfrau zu bestellen?

_Guten Tag,

kennt jemand ein gutes Portal um eine Putzhilfe / Putzfrau zu bestellen?

Ich kenne nur einerseits Dienstleister wie XXX oder XXX bei denen man sich nicht aussuchen kann wer kommt. Anderseits kenne ich nur Portale wie XXX bei denen man sich zwar aussucht wer kommt, bei denen man aber keinen Dienstleister hat, der die Abrechnung etc übernimmt.

Danke!_

Mod: Werbelink entfernt

Sorry, da kann ich nicht anders:

www.elitepartner.de

Guten Abend!

kennt jemand ein gutes Portal um eine Putzhilfe / Putzfrau zu
bestellen?

Klar. Gibbet überall. Nämlich in Gestalt der wöchentlich ins Haus gelieferten Käseblätter der Region. Dort guckst du oder inserierst selbst. Ist bestimmt sinnvoller als Internetportale.

… bei denen man aber keinen Dienstleister hat, der die Abrechnung etc übernimmt.

Kein Mensch braucht für die Abrechnung einen Dienstleister. Man meldet die Dame/den Herrn bei der Minijobcentrale an und führt wöchentlich oder monatlich eine Multiplikation von Stunden x Stundenlohn durch, die man notfalls auch ohne Beraterstab, ohne Dienstleister, ohne eigene EDV und ohne externes Rechenzentrum zustande bekommt. Dumm nur, wenn es an einem Fetzen Papier nebst Bleistift hapert … oder an der Fähigkeit, solche komplizierten Utensilien zu bedienen.

Wie schon vom Vorschreiber empfohlen, könntest du dir eine Frau anlachen. Müsstest dich dafür aber einige Jahrzehnte zurück beamen, denn bei den Frauen, die heute einen Mann suchen, könntest du mit deinem Ansinnen auf Granit beißen.

Gruß
Wolfgang

hmmmm…vielleicht war es auch nur raffinierte Werbung…schliesslich waren da gewisse Adressen genannt.

Allerdings denke ich…wer unfähig ist eine Putze zu suchen, der kann auch nicht Stundenlohn mal Anzahl der Stunden ausrechnen…geschweige denn Sie/Ihn bei der Minijobzentrale anmelden

Gruß Angus