Fototapeten selber machen

Ach ja, was ich eben vergaß: Kann man Fototapeten auch selber designen und anfertigen lassen, falls man nichts Schönes findet? Wo und wie, wenn ja? Nochmal besten Dank :smile:

Ach ja, was ich eben vergaß: Kann man Fototapeten auch selber
designen und anfertigen lassen, falls man nichts Schönes
findet? Wo und wie, wenn ja? Nochmal besten Dank :smile:

Jo das kann man! Schau doch mal hier:
http://www.juicywalls.com/de/
Die sind eigentlich gut drauf:smile:

Kannst auch gern einen Gruß von mir ausrichten!

Hallo Dusch!

Bei www.labelyourlife.de kannst du dir Tapeten aussuchen, mit deinem Text individualisieren aber auch komplett selbst gestalten. Du kannst auch eine Mail an uns schicken wenn du ein bestimmtes Bild drauf haben willst…

liebe Grüße

Elisa

Ach ja, was ich eben vergaß: Kann man Fototapeten auch selber
designen und anfertigen lassen, falls man nichts Schönes
findet? Wo und wie, wenn ja? Nochmal besten Dank :smile:

Einen Hersteller weiß ich nicht aber irgendwo im Internet habe ich mal was gelesen, dass man dies machen könnte. suchwort Tapete,wallpaper oder Bildwand. Gruss aus Bruchsal/Baden

Hallo,
also Fototapetenhersteller von wirklich tollen Motiven und guter Qualtiät sind z.B. Komar, Erfurt (ganz neue Kollektion, hier kann man sogar 4 vers. Sorten an Tapeten zu jeweiligem Bild aussuchen),
Rasch.

Ja man kann auch sein eigenens Lieblingsbild auf Fototapeten drucken lassen -meist im Digitaldruck auf Vliestapete-. Dazu einfach googeln. Finden sich viele Angebote- habe da aber mit keinem Erfahrungen gemacht.

Hoffe damit geholfen zu haben.
Grüsse

Ach ja, was ich eben vergaß: Kann man Fototapeten auch selber
designen und anfertigen lassen, falls man nichts Schönes
findet? Wo und wie, wenn ja? Nochmal besten Dank :smile:

Ja , dass kann man , schau einmal unter www.tapete.de nach !! Da gibt es eine Menge moeglichkeiten .

Ach ja, was ich eben vergaß: Kann man Fototapeten auch selber
designen und anfertigen lassen, falls man nichts Schönes
findet? Wo und wie, wenn ja? Nochmal besten Dank :smile:

Ja, kann man. Schau Dich einfach mal im Internet um. Du wirst dort diverse Anbieter finden. Allerdings brauchst Du für ein gutes Resultat ein sehr gutes Foto. Je größer die Fototapete werden soll, um so schwieriger wird es, eine gute Vorlage zu liefern.