Innenarchitektur
Von: Duѕсһ, 25.11.2010 14:09 Uhr
Ach ja, was ich eben vergaß: Kann man Fototapeten auch selber designen und anfertigen lassen, falls man nichts Schönes findet? Wo und wie, wenn ja? Nochmal besten Dank :)



  1. Antwort von tһоmаѕ bоѕt 0
    Re: Fototapeten selber machen

    Ach ja, was ich eben vergaß: Kann man Fototapeten auch selber
    designen und anfertigen lassen, falls man nichts Schönes
    findet? Wo und wie, wenn ja? Nochmal besten Dank :)
    Jo das kann man! Schau doch mal hier:
    http://www.juicywalls.com/de/
    Die sind eigentlich gut drauf:-)

    Kannst auch gern einen Gruß von mir ausrichten!
    • Antwort von еlі83 0
      Re: Fototapeten selber machen
      Hallo Dusch!

      Bei www.labelyourlife.de kannst du dir Tapeten aussuchen, mit deinem Text individualisieren aber auch komplett selbst gestalten. Du kannst auch eine Mail an uns schicken wenn du ein bestimmtes Bild drauf haben willst...

      liebe Grüße

      Elisa
      • Antwort von Αnоnүm (abgemeldet) 0
        Re: Fototapeten selber machen

        Ach ja, was ich eben vergaß: Kann man Fototapeten auch selber
        designen und anfertigen lassen, falls man nichts Schönes
        findet? Wo und wie, wenn ja? Nochmal besten Dank :)
        Einen Hersteller weiß ich nicht aber irgendwo im Internet habe ich mal was gelesen, dass man dies machen könnte. suchwort Tapete,wallpaper oder Bildwand. Gruss aus Bruchsal/Baden
        • Antwort von Fаrbеnwеlt 0
          Re: Fototapeten selber machen
          Hallo,
          also Fototapetenhersteller von wirklich tollen Motiven und guter Qualtiät sind z.B. Komar, Erfurt (ganz neue Kollektion, hier kann man sogar 4 vers. Sorten an Tapeten zu jeweiligem Bild aussuchen),
          Rasch.

          Ja man kann auch sein eigenens Lieblingsbild auf Fototapeten drucken lassen -meist im Digitaldruck auf Vliestapete-. Dazu einfach googeln. Finden sich viele Angebote- habe da aber mit keinem Erfahrungen gemacht.

          Hoffe damit geholfen zu haben.
          Grüsse




          Ach ja, was ich eben vergaß: Kann man Fototapeten auch selber
          designen und anfertigen lassen, falls man nichts Schönes
          findet? Wo und wie, wenn ja? Nochmal besten Dank :)
          • Antwort von Ηеіnz (abgemeldet) 0
            Re: Fototapeten selber machen
            Ja , dass kann man , schau einmal unter www.tapete.de nach !! Da gibt es eine Menge moeglichkeiten .
            Ach ja, was ich eben vergaß: Kann man Fototapeten auch selber
            designen und anfertigen lassen, falls man nichts Schönes
            findet? Wo und wie, wenn ja? Nochmal besten Dank :)
            • Antwort von Wіldе.Τrаеumе 0
              Re: Fototapeten selber machen
              Ja, kann man. Schau Dich einfach mal im Internet um. Du wirst dort diverse Anbieter finden. Allerdings brauchst Du für ein gutes Resultat ein sehr gutes Foto. Je größer die Fototapete werden soll, um so schwieriger wird es, eine gute Vorlage zu liefern.