Glasubaustein Raumteiler

Hallo,

ich hatte die Idee eine Art Raumteiler aus einigen Glasbausteinen zu bauen, die Treppenförmig angeordnet werden und in der Mitte beleuchtet werden (soll von innen diffus leuchten).
Wo bekommt man soclhe Glasbausteine her, die ringsrum aus Glas sind und ggf. noch die Löcher Besitzen um eine Lampe einzubauen? Im Baumarkt habe ich nur welche gefunden, die vorne und hinten aus Glas sind…

Grußß
h.

Hallo kleines H.,

auf die Schnelle fällt mir da zum Beispiel http://www.glaskontor.de (Spezialgläser -> Glasbaustein).

Ansonsten wirf mal das eine oder andere Sehorgan hierhin:

http://web.wlwonline.de/servlet/FrameSet?anzeige=kur…

Beste Grüße

Tessa

ich hatte die Idee eine Art Raumteiler aus einigen
Glasbausteinen zu bauen, die Treppenförmig angeordnet werden
und in der Mitte beleuchtet werden (soll von innen diffus
leuchten).
Wo bekommt man soclhe Glasbausteine her, die ringsrum aus Glas
sind…

Hi, h.,

sowas? http://www.grenzportal.de/tor/tore100584.htm

Für nicht mal dreieinhalb Euroriesen hast Du Dir da 6 qm mundgeblasene Glaswand in der Hütte gestapelt. Gut, die Lampen kommen noch dazu. Und richtig diffus wirds auch nicht, aber man muss Kompromisse machen im Leben…

In welchem Stock wohnst Du? Vergiss nicht, Du musst immerhin eine knappe halbe Tonne schleppen. - Und wie immer gilt: Nach Fertigstellung Bild ins Netz :smile:

Gruss,
Andreas