Suche passende Couchfarbe!

Hallo, ich ziehe demnächst um und kann mich nicht entscheiden, welche Couchfarbe denn am Besten zu einer orangefarbenen Wand und einer schwarzen Wohnwand passt…? Den Teppich wollte ich in einem hellen naturton halten.

Hallo, ich ziehe demnächst um und kann mich nicht entscheiden,
welche Couchfarbe denn am Besten zu einer orangefarbenen Wand
und einer schwarzen Wohnwand passt…? Den Teppich wollte ich
in einem hellen naturton halten.

Beige oder anthrazit.

Gruß,
M.

Ich finde ein dunkles rot!

Aber ein heller naturton passt nicht zu einer orangenen Wand…

Danke für eure Antworten! Ich habe jetzt eine couch gefunden, die ich nur in den farben grau oder beige bekommen kann. Das müsste doch passen oder?

Der helle teppich passt nicht zur orangenen wand? Ohh… welche farbe würde denn passen?

LG und Danke!