Alter pentium - welche Taktrate?

Ich habe einen alten Socket7-Pentium und ein passendes Board, die ich gerne zusammen bringen möchte. Auf dem Prozessor steht leider nichts über seine Taktrate. Gibt es irgendwelche Listen, in denen man mit der aufgedruckten Nummer die Prozessordaten erfahren kann?

HI
Schaumal unter diese Seite:
www.uebertakten.de

www.nre.at (das ist zwar eine Firma die Sachen verkauft aber die haben ein Super Mainbord da kann man von 0 - 500 Aufrüsten sprich
AMD CYREX INTEL CPU´s

dann kanst du was unter umständen was Finden!

MFG
Wolfi / FoX2000

Ich habe einen alten Socket7-Pentium und ein passendes Board,
die ich gerne zusammen bringen möchte. Auf dem Prozessor steht
leider nichts über seine Taktrate. Gibt es irgendwelche
Listen, in denen man mit der aufgedruckten Nummer die
Prozessordaten erfahren kann?

Hallo wenn es ein INTEL ist schau mal unter www.Intel.de, da solltest du geholfen werden.

mfg Uli

JA DAS WÄRE FÜR MICH AUCH SEHR WICHTIG;(mt)
intels page is zu umständlich-such funktion funkt derzeit nicht.
bei der anderen find ich ebenfalls beim besten willen nichts(uebertaktend.de)
ich weiss das man das an der seriennummer(auf der oberseite der cpu) ablesen kann, bitte ich brauch auch dringend eine liste.
sven

danke habs selbst rausgefunden(oT)
wieso glaubst du mir nicht das ot ohne text heisst?
*fg*
sven