PIII 500 slot gesucht

Hallo,

wie kommen wir zu einem neuen PIII 500 slot?
Der alte ist auf dem Weg zur Reparatur nach GB verloren gegangen.

Gruß an alle Leser
Karin Kotschanowskij

Hallo,

Man kann den Pentium III auch als FC-PGA Modell mit einer
S 370 -/- Slot-1 Adaptercard auf einem Slot-1-Board betreiben.

Mfg

Lars

Danke für den Tipp. So arbeiten wir seit längerem, es gibt aber Probleme…

Karin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

dann teilt mir doch einfach mal mit,welche Probleme
damit genau auftreten,denn villeicht gibt es auch eine Lösung
dafür.

Mfg

lars

Wenn du meinst das die Rechner dann und wann abschmieren, dann sag mal welchen Adapter ihr verwendet. Das war bei mir auch so, ich hatte einen PC100 Adapter (ja, so eine Firma gibt es!) und jetzt ein Abit SlotKET-!!!. Der SlotKET-!!! holte 50 MHz mehr raus und ist bombenfest im Slot, im Gegensatz zum alten.
Tschau, Daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

es soll noch welche geben, einfach mal ein bissel auf hardwaresites surfen oda rumtelefonieren.
wer sucht der findet.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]