Lieder bei 'You Tube' downloaden !

Hallo Leute !!

Hat jemand eine Ahnung wie man bei „You Tube“ Lieder downloaden kann??
Gibt es da eventuell ein Computer-Programm dafür?
Das wäre echt Klasse, wer sich da auskennt, mir weiter zu helfen!!

Vielen Dank schon Mal im Vorraus !!

Gruß
New York

Auch hallo

Hat jemand eine Ahnung wie man bei „You Tube“ Lieder
downloaden kann??

Stichwort z.B. youtube2mp3 converter

mfg M.L.

Hallo!

Ich weiß, dass es hierfür einige Programme gibt, aber vor einigen Monaten kannte ich eine Seite, von der man entweder das komplette Video oder nur die Musik herunterladen konnte!
Man musste also nicht erst extra ein Programm runterladen und installieren, sondern nur die URL und das gewünschte Zielformat eingeben und konnte die Datei dann runterladen.
Leider hab ich diese Seite (war damals glaub ich ne Beta-Version) nicht in meinen Favoriten gespeichert und finde sie nicht mehr…!

Kennt jemand vllt diese Seite oder eine ähnliche?

Vielen Dank schon mal,
McFly

Kennt jemand vllt diese Seite oder eine ähnliche?

Meinst du http://www.zamzar.com/ ?

2 Like

gibt auch noch diese:

http://media-convert.com/konvertieren/
http://vixy.net/

Gruss
Mic

1 Like

Hallo!

Vielen Dank ewuch zwei für die Links. Genau sowas habe ich gemeint!
Die Seite, die ich damals kannte war zwar nicht dabei, oder sie war vixy.net, als diese noch in der Beta-Version war…
Vor allem http://media-convert.com/konvertieren/ gefällt mir sehr gut wegen der vielen Einstellungsmöglichkeiten!

Deshalb auch einen Stern an euch.
Vielen Dank!
McFly