Iphone 3g Tastensperren Code

Hallo Freunde,

habe folgendes Problem. Habe mir vor ein paar Tagen ein Iphone 3g bei ebay ersteigert, da mein altes Iphone den Geist aufgegeben hat. Leider hat das ersteigerte Iphone eine Tastensperre drin und der Verkäufer meldet sich nicht, damit ich die rausbekomme. Sobald ich das Handy an meinen Computer anschließe, bekomme ich eine Meldung, dass das Iphone mit Code gesperrt ist unde ich diesen erst eingeben muss.
Es muss doch irgendwie gehen, dass ich mein altes Backup (wurde auch von einem 3g erstellt) auf das ersteigerte Iphone machen kann, ohne den Code eingeben zu müssen, oder?

Über jede Antwort freue ich mich!

Beste Grüße
Picknicker

Hallo Freunde,

habe folgendes Problem. Habe mir vor ein paar Tagen ein Iphone
3g bei ebay ersteigert, da mein altes Iphone den Geist
aufgegeben hat. Leider hat das ersteigerte Iphone eine
Tastensperre drin und der Verkäufer meldet sich nicht, damit
ich die rausbekomme.

Das solte er aber tun oder Du Rechtsmittel in Betracht ziehen. Das Gerät ist so unbrachbar und Du berechtigt, es zurückzugeben. Vielleicht weiß er den Code selber nicht? Sollen ja auch schon mal „gefundene“ iPOhones bei ebay aufgetaucht sein…
Ich würde per Einsachreiben mit Rückschein den Code einfordern und bei Nichtlieferung RA oder Pol einschalten.

Sobald ich das Handy an meinen Computer
anschließe, bekomme ich eine Meldung, dass das Iphone mit Code
gesperrt ist unde ich diesen erst eingeben muss.
Es muss doch irgendwie gehen, dass ich mein altes Backup
(wurde auch von einem 3g erstellt) auf das ersteigerte Iphone
machen kann, ohne den Code eingeben zu müssen, oder?

Wenn das ginge, wäre die Sperre ja witzlos. Entweder o.g. Variante oder Du wirst Dich an einen Händler wenden müßen.