Suche App, die trotz Allnetflat die Gesprächsminuten zählt

Moin,

ich nutze aktuell ein iPhone 5 und warte auf das iPhone 6, welches ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung kaufen werde. Um zu überschauen, ob ich den richtigen Tarif wähle, unabhängig davon, was mir ein Verkäufer rät, möchte ich anhand einer App rausbekommen, wieviel Minuten ich pro Monat benötige.

Problem: aktuell nutze ich eine Allnetflat. D.h. ein Kontoservice hilft mir nicht und auch in der EVN stehen nur kostenpflichtige Gespräche. Die App müsste die Minuten also im Gerät zählen und nicht beim Provider abfragen, weil der die wie gesagt nicht zählt.

Nicht zwingend notwendig aber cool wäre: wenn die App die Taktung berücksichtigt…

Danke schon mal für eure Hilfe

Cheers Topper

Hallo

Problem: aktuell nutze ich eine Allnetflat. D.h. ein
Kontoservice hilft mir nicht und auch in der EVN stehen nur
kostenpflichtige Gespräche. Die App müsste die Minuten also im
Gerät zählen und nicht beim Provider abfragen, weil der die
wie gesagt nicht zählt.

Unter Einstellungen/Mobiles Netz gibt es eine Anzeige der Gesprächsminuten (und Mobilen Datennutzung). Hat zwar keine Taktung aber immerhin. Ohne umständliche Bedienung oder Jailbreak wird wohl keine iOS App so einfach die Anrufe „überwachen“ können.

Grüße,
.L

aktuell nutze ich eine Allnetflat. D.h. ein
Kontoservice hilft mir nicht und auch in der EVN stehen nur
kostenpflichtige Gespräche.

Welcher Anbieter ist denn das? Bei mir (Congstar) stehen alle Anrufe mit Dauer drin.