Welche sinnvolle Apps sollte man haben?

Hallo,
schon klar, dass hier dann sehr verschiedene Vorschläge kommen werden - selbt die „Hitlisten“ der diversen Fachjournale bewerten ziemlich unterschiedlich…

Alo ich habe + finde sinnvoll

Navigation
Bltzerwarnung
Shazam
Flashlight
Take me to my car
Barcoo
Genius scan
Woabi

hab ich was wichtiges verpasst?

Gruß
Hummel

Hallo,
schon klar, dass hier dann sehr verschiedene Vorschläge kommen
werden - selbt die „Hitlisten“ der diversen Fachjournale
bewerten ziemlich unterschiedlich…

Alo ich habe + finde sinnvoll

„Sinnvoll“ ist für jeden was anderes?

Navigation

Sinnlos, wenn man kein Auto hat. Oder es selten nutzt, dann genügt Karten.

Bltzerwarnung

Auch sinnlos. Hab ich nicht und werde trotzdem nicht geblitzt.

Shazam

Für mich sinnvoll, aber viele interessieren sich einen Dreck für Musik.

Flashlight

Take me to my car

Du vergißt, wo Dein Auto steht? Dann ist es sicher sinnvoll. *LOL*

Barcoo

Welchen Sinn hat das?

Genius scan
Woabi

Kenn ich nicht, hab ich nicht vermißt, wird also nicht sooo wichtig sein?

hab ich was wichtiges verpasst?

Wie gesagt, was wichtig oder sinnvoll ist, darüber läßt sich streiten. Vor ein paar Jahren hatte das ganze Zeug niemand und die Menschheit kam auch klar. Sooo wichtig ist das ganze vielleicht nicht. Nützlich finde ich noch: `ne gute Wetter - App. Instapaper. Fantastical. Schichtplan. 1-2-3 Tanken. Einen Übersetzer. Wikipedia. 0180 Tel. P.I.M.P. iTube. Compress. Printer Pro. L.S.Calender. ISD Auskunft. Cardio. Soundhound.

Also, ich empfehle:
Dict. leo (Wörterbuch
aroundme
wasserwaage
8tracks
skype (besser als facetime)
viber
threema (bloß nicht Whatsapp)
DermanDar (für Panoramafotos)
dropbox

Das sind so meine faves.

Keldabe