4-8 Wo. jobben in England

Hallo,
möchte sobald wie möglich für einige Wochen nach England (eigentlich egal, wohin), der Sprache wegen und dort am liebsten bei einer Familie wohnen und irgenwas jobben, um alles zu finanzieren.
Am liebsten wäre mir so eine Art Aupair, d.h. Kost und Logis gg. Leistung.(kann auch Tel./Bürotätigkeit oder so sein)
Das Problem ist, für diese Art von Jobs bin ich wohl mit 39 J. zu alt. AuPair geht bis 27 und die Zentralstelle vom Arbeitsamt vermittelt Jobs im Ausland auch nur bis 35. Was also tun??
Hat jemand Tipps? Habe schon Anzeigen im Internet aufgegeben, ohne Erfolg, waren wohl nicht die richtigen.DANKE!!!

Hallo Caren,

muss es denn unbedingt GB sein? *g*

Spass beiseite, in England (wie auch hier in Irland) laeuft die Jobsuche ueber Agencies. Guck doch 'mal unter http://uk.careers.yahoo.com/ , da gibt’s jede Menge Infos ueber’s Arbeiten in GB.

In Deinem Fall wuerde ich mich mit veschiedenen Agenturen, die sich auf „domectic jobs“ spezialisiert haben, in Verbindung setzen und denen Dein Anliegen schildern - wenn’s nicht geht sagen sie Dir das schon.

Ist aber interessant, ich wusste nicht, dass die ZAV nur bis 35 vermittelt…*g*, da hatte ich wohl damals Glueck noch ein bisschen juenger gewesen zu sein (inzwischen nicht mehr :wink:)

liebe Gruesse von der gruenen Insel,
Astrid