Arbeiten im Internet (Zusatzverdienst)

Hallo ein Rentner mit weiniger als 480 Euro im Monat in Asien lebend möchte man etwas Geld zuverdienen. Es gibt etliche webseiten die dies anbieten, allerdings sind viele nicht seriös.
Sicherlich gibt es webseiten die anbieten Formulare auszufüllen, Werbebeschreibungen herzustellen, Übersetzungen, Beurteilung oder Beschreibungen von Produkten zu liefern, zu recherchieren etc. Wer Weiss Was speziel für Rentner die zuwenig zum Leben haben aber gute Ingenieurkenntnisse, Internetkenntnisse und Researcherfahrungen haben? Vielen Dank

Hi,

mit „guten Ingenieurkenntnissen“ kann man doch Firmen aktiv ansprechen und anbieten für sie als Berater zu arbeiten. Wenn Du 4 Firmen hast von denen Du jeden Monat 1000 EUR bekommst ist doch schon mal viel gewonnen.

Gruss
K

Von Internetfirmen rate ich ab. Wenn Du Grips im Kopf hast, empfehle ich Nachhilfestunden oder Vorlesungen in Schulen oder Behörden.