Arbeitslos und kurzfristiger Minijob

Hallo,

ich hab mal eine Frage.

Ich bin derzeit Arbeitslos und beziehe ALG I hätte jedoch evtl. die Möglichkeit demnächst eine Urlaubsvertretung anzunehmen.
Das ganze wären 3 Tage von jeweils 3 Stunden.
Eventuell einen Monat später nochmals für ca 4 Tage a 3 Std.
Verdienen würde ich definitiv nicht mehr als 165 Euro.
Welche Abgaben hätte denn die Firma dann noch zusätzlich zu meinen Lohn (würde diesen Bar bekommen)?

Viele Grüße

Hallo,

Schaue mal hier vorbei:

[http://www.minijob-zentrale.de/nn_10152/DE/3__Privat…](http://www.minijob-zentrale.de/nn_10152/DE/3 Privathaushalte/1 minijobs im privathaushalt/2 hoehe der abgaben/InhaltsNav.html? nnn=true)

mfg

nutzlos


Hi!

Wenn Du jetzt noch erklärst, wie eine Firma ein Privathaushalt sein kann…

Knapp daneben, würde ich sagen.

Gruß
Guido

2 Like

Kurzfristige Beschäftigung
Hi!

Welche Abgaben hätte denn die Firma dann noch zusätzlich zu
meinen Lohn (würde diesen Bar bekommen)?

Wir reden hier von einer [kurzfristigen Beschäftigung](http://www.minijob-zentrale.de/nn_10184/DE/2 AG/1a kurzfristige_20Besch_C3_A4ftigung/Navigationsknoten.html?__nnn=true), bei der für den Arbeitgeber [nicht wirklich](http://www.minijob-zentrale.de/nn_176318/DE/2__AG/1 geringfuegige beschaeftigung/5__pauschalabgaben/pauschalabgaben.html) Abgaben anfallen.

Gruß
Guido

Guten Tag,

also es handelt sich bei mir nicht um einen Privathaushalt sondern um eine Firma.

LG

Sagte ich bereits
/t/arbeitslos-und-kurzfristiger-minijob/6347392/4

1 Like