Arbeitszeugnis encodieren!

Hallo,
habe heute ein unerwartet schlechtes Zeugnis bekommen. Wäre echt toll, wenn mir jemand beim entschlüsseln helfen könnte. Und über Tipps wäre ich sehr sehr dankbar, was ich denn unternehmen kann, denn das habe ich nicht verdient.
Ich habe mir überlegt, einige Interna zu veröffentlichen, die nicht gerade förderlich fürs Image der Kita sind (Kitamitarbeiter wissen ja bestimmt, von was ich rede: Wie über Eltern geredet wird z.B…)

Also erstmal beschreibt meine Cheffin eine halbe Seite die Arbeitsstätte (Wen interessiert das?) und:

„… sie war mit verantwortlich…“
„…dabei wurde sie von den anderen Mitarbeitern unterstützt“
„…sie konnte im Rahmen ihrer Tätigkeit die Unterstützung des Teams und der Leitung in Anspruch nehmen.“
„Sie bemühte sich in besonderer Weise…“
„Die vielfältigen Aufgaben, die den Tätigkeitsbereich einer Kinderpflegerin liegen hat sie stets zu unserer Zufriedenheit bewältigt“
„Für ihren weiteren privaten und beruflichen Lebensweg wünschen wir ihr alles Gute und viel Gesundheit“

Ich bedanke mich bei Euch, für Eure Hilfe!
Gruß, Brit