Bewerbung als Erzieherin

Liebe Fachleute,
unsere Tochter, Beruf Kindergarten-Erzieherin, möchte sich örtlich verändern. Ich versuchte im Internet für den Raum Baden-Würtemberg und Rheinland-Pfalz unter der korrekten Berufsbezeichnung „Erzieher“ Stellenangebote zu erhalten. Das gelang mir nicht. Ich hatte bei keiner Suchmaschine Erfolg.
Wer nennt mir seriöse eMail - Anschriften?
Kann die Berufsbezeichnung in anderen Bundesländern anders lauten?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Christiansen

sozialarbeit, kindergärtnerin, etc… aber der erfolg wird bescheiden sein - diese stellen werden entweder öffentlich in zeitungen ausgeschrieben oder lokal mit beziehungen besetzt.
dabei werden tausende gesucht…
gruss
khs

http://www.arbeitsamt.de

man kann dort die Berufsbezeichnung „Erzieherin“ angeben und nach Wirtschaftsregion suchen.
Viel Glück

Camilla

schau mal unter
http://www.schwaben-job.de
http://www.RheinRuhr-job.de
http://www.westfalen-job.de
http://www.baden-job.de

jeweils unter medizinische/soziale Berufe.

Viel Erfolg! Zauberm@us

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Und mal unter http://www.erzieherin-online.de
dort kann sie sich online bewerben.