Bewerbung auf Jobs unterhalb eigener Qualifikation

Wo finde ich ABSOLUT PROFESSIONELLE Hilfe für Optimierung meiner Bewerbungsunterlagen 50+ im Umkreis 91301 Forchheim? Freue mich auf kompetente und seriöse Angebote.
Gruß Dolphin6

Hallo Dolphin,

im Umkreis von Forchheim kenne ich niemand, aber du kannst ja die Kleinanzeigenmärkte im Internet aufsuchen und regional eingrenzen und dort unter „Lernen und Unterricht“, „Karriere“, „Bürodienste“ „PC-Dienste“ oder ähnlichen Rubriken mit den Suchworten „Bewerbung“, „Bewerbungsberatung“, „Bewerbungstraining“, „Bewerbungscoaching“, „Karriere“ suchen.

Viele Anbieter arbeiten überregional, weil du Ihnen deine Daten/ Lebenslauf in Rohform und weiteres per Mailanhang schicken kannst und die Stellenangebote der Arbeitgeber per Link. Dann können sie das im Gespräch/ Informationsaustausch mit dir (am Telefon) optimieren und dir bei den Anschreiben / der Erstellung deines beruflichen Profils etc. helfen und das Ganze per Mail wieder an dich zurückschicken.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen
Gwenda