Ferienjob, Schülerin

Bei uns in Düsseldorf haben heute die Ferien begonnen. Eine Freundin von mir (17 jahre), sucht jetzt noch kurzfristig einen Job nur für die Ferien (bis Anfang September)… Mit Suchen im Internet haben wirs nicht so, da finden wir nicht… :wink: Wer kann uns einen Tipp geben?

Ferienjob/Arbeitsamt
Hallo Christina,

bei uns in München gibt es in Ferienzeiten extra eine Stelle im Arbeitsamt, die Ferienjobs für Schüler vermittelt. Erkundigt Euch doch mal beim Arbeitsamt Düsseldorf - kann mir gut vorstellen, dass das eine bundesweite Einrichtung ist und nicht nur bei uns so.

Viele Grüße
Gitte

guckst du hier…:smile:
Hallihallo

auch wenn du vielleicht ein wenig spät schaust.

unter http://www.schuelerjobs.de habe ich ein paar sachen aus düsseldorf gefunden.

Wie wärs als Stage Hand (Hilfe bei Musikfestival)
oder als Promoter?
oder als Hostess, Messepersonal usw usw.

Bestimmt was dabei.

gruß Marco

Bei uns in Düsseldorf haben heute die Ferien begonnen. Eine
Freundin von mir (17 jahre), sucht jetzt noch kurzfristig
einen Job nur für die Ferien (bis Anfang September)… Mit
Suchen im Internet haben wirs nicht so, da finden wir nicht…
:wink: Wer kann uns einen Tipp geben?

Da hat ich auch schon geguckt. Aber das Problem ist, dass sie noch nicht 18 ist…
Aber trotzdem vielen dank!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

versuche es mal am Düsseldorfer Flughafen. zB bei den Catering-Unternehmen. die suchen gerade in den Ferien eigentlich gern Leute, einfach mal anrufen!

Grüße
Queedin