Hat jemand schon Erfahrung als Testkaufer bei der

Guten Tag,

ich hab mich bei der Firma Mystery Scout aus Köln als Tester bzw Testkäufer registriert. Ich hab so etwas noch nie vorher gemacht und wollte einfach mal wissen was mich da zu erwarten hat. Die Leute am Telefon waren auf jedenfall super nett und haben mich etwa 10 Minuten nach der Registrierung angerufen. Gutes Zeichen?

Hallo,

Die Leute am Telefon waren auf jedenfall super nett und
haben mich etwa 10 Minuten nach der Registrierung angerufen.
Gutes Zeichen?

Vielleicht haben die sich einfach nur gefreut, daß du (zufällig?) auch ein „Scout“ in deinem Nick hast?

Gruß
„Raven“

Das ist eher ein Hobby als ein Job ^^

Ich habs aus Zeitgründen wieder aufgegeben - es kommt eh fast nix bei rüber.

Guten Tag,

Hallo,

ich hab mich bei der Firma Mystery Scout aus Köln als Tester
bzw Testkäufer registriert. Ich hab so etwas noch nie vorher
gemacht und wollte einfach mal wissen was mich da zu erwarten
hat. Die Leute am Telefon waren auf jedenfall super nett und
haben mich etwa 10 Minuten nach der Registrierung angerufen.
Gutes Zeichen?

lohnen tut sich es nicht… die investierte Zeit kostet mehr als das was Du raus bekommst.

Ich habe es auch mal probiert (bei verschiedenen Firmen), es aber wegen der hohen Zeitinvestition und dem was man dafür bekommt wieder aufgegeben.

Wenn Du natürlich nichts mit Deiner Zeit anzufangen weisst, wäre es evtl. was für Dich.

Grüße Alex