Heimarbeit/Telearbeiten

Hey!

Ich bin auf der Suche nach einer Telearbeit oder einer Schreibarbeit von zu Hause, nebenbei!
Weiß aber leider nicht unter was ich da suchen soll!
Interessiern würde mich auch eine Telearbeit wo ich von zu Hause aus für etwaige Call-Center telefoniere!

Kann mir da bitte wer weiterhelfen? Und sind die auch seriös?

Hallo auch,
schau mal unter:
http://www.arbeitamt.de/
Unter Arbeitnehmerplatzsuchende kannst du dann Heimarbeit eingeben und auch auf Job. Dann müßten so einige Angebote kommen.

Ob die immer seriös sind???

Bei Fragen zu Firmen oder Hintergründen einfach melden.

Liebe Grüße
Martin

Hallo,
das neue Portal des Arbeitsamtes heißt jetzt sehr vielversprechend http://www.arbeitsagentur.de

Und was die Seriosität der ANgebote dort angeht, siehe http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,280459,00.html :smile:

Ayla

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

allo,

Auch das gleiche,

das neue Portal des Arbeitsamtes heißt jetzt sehr
vielversprechend http://www.arbeitsagentur.de

Jau, dat isch richtig.

Und was die Seriosität der ANgebote dort angeht, siehe
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,280459,00.html :smile:

Nun mal halblang*g*. Natürlich ist es für die Leute da nicht möglich jede Firma zu prüfen. Was kann man gegen kriminelle Energien tun?? MM nach hilft hier nur eines, diese Firmen bekannt zu machen und so vielen Leuten wie möglich, wie in diesem Forum, zur Verfügung zu stellen.

Nichts desto weniger muß jeder einzelne Wissen auf was er sich einläßt und hat auch die Prüfungspflicht. Daher würde ich die pauschale Aussage des Artikels im Spiegel mal wieder wiedersprechen.

Gruß
Martin

Ayla

Hey!

Ich habe mich da jetzt registriert hoffe das mir diese Argentur hilft da ich ja aus Österreich bin.

Danke nochmal, war wirklich sehr hilfreich!

LG
Anita

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]