IT-Peoples aus Pakistan - Wie läuft die Bewerbung?

Liebe „Job-Spezialisten“,

wie soll sich ein IT-Fachmann aus Pakistan, im Rahmen der Green Card Reglung, in Deutschland bewerben?

Kennt jemand einen Link oder Adresse?

Wie kommt man an diese Informationen - womöglich sogar in Englisch?

Gruß

Saeed

Hallo Saeed,

weiterführende Informationen findest Du hier:

http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/willkommen/arb…
http://www.arbeitsamt.de/hst/international/egcindex…

Gruss
Eve*

Hallo,
Ich habe eine E-Mail adresse des ZAV’s (Zentrale-Arbeits- Vermittlung) vor langer Zeit ausfindig machen können:

[email protected]

Also Online-Redakteur des einzigen Indisch-Deutschen Informations Portals (theinder.net) habe ich ich in meiner Rubrik Computer und Internet im März dieses Jahres informationen über die GREENCARD sammeln können.

(P.S: An die Moderatoren: TessaVance & Dirk Roos: bitte sperren sie diese Nachricht nicht da es nur eine Information zur Interkulturellen verständigung sein sollte)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]