Job im Internet

Ich besuche die 11 Klasse eines Gymnasiums und würde gerne übers Internet ein bißchen Geld verdienen. Falls jemand so etwas anbietet, sollte er sich bitte bei mir melden.

MFG

Tobias Schiller

MOD: bitte keine Stellengesuche
weil hier keine Stellenbörse ist und ihr wohl auch keinen Erfolg hättet !

Versucht es doch einmal mit den Links in der Brettbeschreibung oder beim Arbeitsamt (die sind nicht so schlecht, wie manche denken !) - da ist die Auswahl fraglos groesser !

Danke
Dirk

PS: ich glaube, du machst es dir auch ein wenig zu einfach (sag wenigstens, was du kannst - ausserdem bist du fraglos einer von zig-Tausenden, die sowas suchen…)

weil hier keine Stellenbörse ist und ihr
wohl auch keinen Erfolg hättet !

http://jobboerse.de/ oder mit einer Suchmaschine, z.B. http://metager.de/ suchen!

Danke
Dirk

PS: ich glaube, du machst es dir auch ein
wenig zu einfach (sag wenigstens, was du
kannst - ausserdem bist du fraglos einer
von zig-Tausenden, die sowas suchen…)