Kaufman f. audiovisuelle medien

hallo,
kann mir wer weiterhelfen??
ich suche informationen über diese ausbildung. besonders interresiert mich, wo diese ausbildung in nrw angeboten wird.
herzlichen dank
anna

Hallo

in Köln unter wak.de
Westfälische Akademie
Hansaring

hallo,

kann mir wer weiterhelfen??
ich suche informationen über diese
ausbildung. besonders interresiert mich,
wo diese ausbildung in nrw angeboten
wird.
herzlichen dank
anna

Hallo Anna,
angeboten wird diese Ausbildung in Köln z.B. bei Super RTL oder beim WDR. Abitur und Voererfahrungen im Medienbereich in Form von Praktika o.ä. sind in der Regel Voraussetzung. Es gibt allerdings nicht allzuviele Ausbildungsstellen, da dieser Beruf noch recht neu ist. Außerdem solltest Du Dich sehr früh bewerben, für dieses Jahr wird es wohl schon zu spät sein.Gehe mal auf jeden Fall zu www.aim-mia.de, da findest Du alles weitere und auch Ausbildungsangebote, ansonsten natürlich auch beim Arbeitsamt.
Viel Glück,
Nora

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]