Kennt jemand General Mills in Hamburg?

Hey,

ich möchte mich bei General Mills in Hamburg bewerben.
General Mills ist der 6. größte Lebensmittelhersteller der Welt, produziert und vertreibt folgende Produkte:

Knack & Back
Häagen-Dazs
Old El Paso
Betty Crocker

Hat jemand schon einmal Erfahrungen in dem Unternehmen gesammelt? Z.B. Selbst eine Bewerbung hingeschickt, Vorstellungsgespräch gehabt oder für GM gearbeitet? Wenn ja, wie war die Resonanz bzw. falls jemand dort gearbeitet hat, wie ist das Arbeitsklima dort?

Über eine oder mehrere Antworten freue ich mich sehr.

Bewerbe dich dort nicht:

  1. Das schlimmste wäre, du könntest den Job bekommen
  2. Das 2.-Schlimmste wäre, die Befürchtungen die du hast bestätigen sich nciht.
  3. Das 3. Schlimmste wäöre du bekommst hier den Rat, den du nicht brauchst.
  4. Das allerschlimmste wäre, du bekämst den Job, weil du imstande bist Entschediungen für dich selbst zu treffen.
  5. Noch schlimmer allerdings, wäre es wenn du dir dein Bild von anderen selbst machen müßtest.
  6. Ich habe gehört, die bezahlen Geld an Ihre Mitarbeiter dafür daß sie bereit si´nd sich dem Unternhemen loyal zu verhalten.

allein der letzte Grund rät davon ab deine bewrbung abzuschicken.

gruss
local

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]