Nebenjob

Ich brauche dringend einen Nebenjob: Schreibe gerade meine Diplomarbeit fertig und das Bafög ist zuende - also brauche ich was, mit dem ich mich über Wasser halten kann, das meine Arbeit aber nicht behindert.
Utopisch, was?
Wer kann mir Tips geben?
Cess

wenn’s brennt: wende dich mal an dein pfarramt.
da musst du nicht beten, aber fragen.
und natuerlich einen guten eindruck machen - klar?
viel erfolg dabei wuenscht digi.

laengerfristig (2…3 jahre) koennte ich auch ne idee beisteuern.
aber ich darf hier keine reklame machen,
also bleibt’s bei dir, dich auf normaler mail bei mir zu melden
ich verkaufe dir nichts. :smile:
und ‚anmachen‘? schau mal auf meine visitenkarte. alles klar?
trotzdem: ich bin sehr nahe bei bonn, in bruehl z.zt.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tips gibt es einige!

Gastronomie z.B. bietet die Möglichkeit, schnell viel Geld zu verdienen. Ich würde Dir aber empfehlen, Dich für Projektarbeiten und/oder Praktika zu bewerben. Die haben mit Deinen Studium mehr zu tun und Du kannst sie später in Deinen Lebeslauf integrieren (sehr wichtig).

Absonsten solltest Du Dich beim Arbeitsamt melden und schon jetzt anfangen Bewerbungen zu schreiben!

Viel Glück
Deni

hi, cess, …
vor einiger zeit hatte ich dir mal angeboten,
eine cd zu schicken. aber ich habe nichts mehr vernommen.
hast du noch interesse?
ich verkaufe dir nichts, ich bringe dir nur eine idee.
ich arbeite nicht fuer scientoligy.
und ich moechte die cd dann einfach nur zurueck.
porto wird beiliegen.
und deine adresse (falls du sie schickst) gebe ich nicht weiter.
meine insignien siehst du in der visitenkarte.
bis bald - digi