Software schulungen?

Ich interessiere mich für den Beruf oder job „Software Schuler“ ich habe mal von einem Bekannten gehört wie der Job so aussieht und ich denke ich hätte einen Menge Spass daran…
Leider kann ich meinen Freund nicht mehr fragen da er 1 Jahr lang nach Amerika gegangen ist!

Meine Frage kennt ihr Institute oder Firmen die Softwareschuler suchen? Mann hört immer überall werden die Leute gebraucht aber ich habe auf Anhieb nichts gefunden!

Vielen Dank für alle Tipps :smile:

Hi.

…hoff ich mal …ein paar, ggf:

suche hier, dort hats rund 60.000 Jobs

http://www.jobpilot.de

und nur electronik - diese leiten jedoch weiter auf Jobsuch- maschinen:

http://www.elektroniknet.de/jobs&geh/

Good Luck.

ciao

P.S. hast du keine Chance beim Bundesarbeitsamt fuer die GREENCARD Jobs,( mit Sondernummer,Hotline, etc ) da werden
Unmengen gesucht: Und da du deutsch gut sprichst und schreibst, hast du’s leichter…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]