Weiterbildung

Hallo Forum,
ich suche eine Beratungsstelle die mir weiterhelfen kann bei der Planung meiner Weiterbildung. Habe bereits eine Ausbildung im technischen Bereich und mache zurzeit eine weitere Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Mit dem Arbeitsamt habe schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht kennt Ihr eine Homepage o.ä. wo die Weiterbildungsangebote aufgeführt sind (kaufmänischer Bereich).

Hallo,

schau mal unter www.industriefachwirt.de rein, da findest Du auch viele Infos. Bei den Industrie- und Handelskammern, Volkshochschulen etc. kannst Du Dich auch informieren. Adressen stehen im Telefonbuch oder im Internet. Falls Du noch weitere Fragen hast, kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.

Gruß

Roland

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Weiterbildungsangebote findest du bei http://infobub.arbeitsagentur.de/kurs/index.jsp
oder über den Weg http://berufenet.arbeitsamt.de/
Wenn du hier deinen Beruf eingibst, findest du Anregungen zur Weiterbildung.

Gruß
Otto

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]