Wer kennt ein Karriere Forum?

Hallo,

kennt jemand eine Internetseite, mit einem Forum evt. Chat in dem man sich über Karriere, Job, Bewerbung ect. austauschen kann?

Pegasus

Hallo!

kennt jemand eine Internetseite, mit einem Forum evt. Chat in
dem man sich über Karriere, Job, Bewerbung ect. austauschen
kann?

http://www.jobpilot.de
http://www.access.de

Gruß
Tanja

außerdem: Squeaker / Vault
Hallo,

zusätzlich zu den bereits geposteten (jobpilot kannte ich noch gar nicht… werd ich mir gleich mal anschauen) kann ich noch:

http://www.squeaker.net empfehlen, habe ich auch gestern in „Empfehlenswerte Seiten“ hier gepostet (da habe ich auch noch beigeschrieben, worum’s dabei geht… ist weit mehr als nur das Forum: sehr gut zum Kontakte knüpfen. Außerdem gibt’s Interviewberichte und „Company-Insider“ also Berichte von Leuten, die in den Firmen arbeiten. Du kannst auch wie in „Empfehlenswerte Seiten“ von mir erklärt gezielt nach Leuten suchen, die in für Dich interessanten Bereichen arbeiten, und mit denen in Kontakt treten.

Weiterhin:
http://www.vault.com , dort auf „Messageboards“. Sehr zu empfehlen, allerdings auf Englisch und mit eher internationaler Ausrichtung (Deutschland spielt nicht wirklich eine Rolle, aber wenn man gezielt fragt, merkt man, dass auch deutsche mitlesen (und -posten).

Ich hoffe, das hilft weiter.

Viele Grüße,

Dennis

Hallo,
hab mal gegoogelt, vielleicht ist das ja was für Dich:

http://www.jungekarriere.com/psjuka/fn/juka/SH/0/sfn…

Viel Erfolg.

Nicole

Schau mal auf Karriere-talk.de nach!