Chromatische Tonleiter

Hallo,

für ein Webprojekt suche ich die Töne der chromtischen Tonleiter, einzeln als WAV-Files.
Weiss zufällig jemand ob es so etwas im Internet gibt ?
Denn meine bisherigen Versuche mit einem Sequenzener (für MIDI) sind bisher kläglich gescheitert.

Grüße von Harriet

für ein Webprojekt suche ich die Töne der chromtischen
Tonleiter, einzeln als WAV-Files.
Weiss zufällig jemand ob es so etwas im Internet gibt ?

Hallo, Harriet!

Wenn Du generell an Informationen zum Thema Musik interessiert bist, solltest Du Dir einmal folgende CD-ROM anschauen: http://www.musiklehre.at/info_cd.htm Dort sind zu fast jedem Thema auch WAV-Files vorhanden.

Wenn Du nichts käuflich erwerben willst, habe ich leider nichts parat = Du musst weitersuchen :frowning:!

Gruß!
Chris

Hallo Harriet,

vielleicht findest Du hier, was Du suchst:

http://home.snafu.de/fiedel/index.htm?page=/fiedel/m…

Gruss
Eve*

koa problem ned
Hallo Harriet,
wenns Dir hilft, spielen wir natürlich gerne paar chromatische Klarinettentöne für Dich auf den Computer. Mail uns, wenn Du das möchtest, halt mal Deine Tonhöhevorstellungen :smile:.
Philipp

joa mei,
was ist denn in Detmold los, ich dachte, vor lauter Üben, Üben, Üben kommt bei euch keiner dazu, jemals einen Rechner anzustellen???

Aber wenn das so ist… wie wärs mit ein paar astreinen Halbtönen ab a3 :wink:

Cheers
J.

dengst scho an die kloane klaris aa!
a3… pillepalle!

(und der Computer läuft manchmal länger als die Finger…)

Grüßle
Philipp