Klassische Musik
Von: Kassandra, 4.10.2011 20:46 Uhr
Liebe Lesende,

ich habe als Kind eine Folge der Peanuts gesehen, in dem Schröder ein Stück spielte. Ich finde nicht heraus, welches Stück :C

Vielleicht kennt jemand den Film und das Stück darin.
(Sorry, wenn das hier falsch ist. Doch eher unter Comic? Oder Film?)

Jedenfalls spielt Schröder gerade, und Luzie kommt un küsst ihn. Schröder schreit, bricht das (von mir gesuchte) Stück ab und ruft: "Uääää, ein Mädchen hat mich geküss, wäää! Ich bin vergiftet, holt Jod und heißes Wasser!"

Kann mir jemand weiterhelfen? Oder mir einen Tipp geben, wie ich noch suchen könnte? Mit youtube bin ich nicht weiter gekommen, leider.

Grüße
Kassandra



  1. Antwort von Armin Diedrich 0
    Re: Schröder bei den Peanuts
    Nun, Schröder war ja in erster Linie ein großer Beethovenverehrer, da dürfte es wohl am ehesten etwas von dem gewesen sein...
    • Antwort von gyuri 0
      Re: Schröder bei den Peanuts
      ich würde an deiner stelle mal bei youtube mit entsprechenden tags ("lucy" "schroeder" "kiss" was auch immer) suchen, bis du den entsprechenden ausschnitt gefunden hast. er ist sicher bei youtube online, dort gibt es alles.

      und wenn du dann noch hilfe brauchst, das stück zu identifizieren, helfen dir hier sicher viele gern.
      • Antwort von Widor 0